Bürger - Schützen - Verein Hiesfeld 1654 e.V.

                      
    

   

 



          
  














7.10.2017    /    Jürgen Wölk


















Seniorentreffen 2017  -  in neuen Räumen lässt sich's gut feiern

            

Sechs lange Jahre hat es gedauert bis eine schon lieb gewonnene Tradition wieder zum Leben erweckt wurde - das jährliche Seniorentreffen. In diesen sechs Jahren hat sich viel ereignet - in positiver wie in negativer Hinsicht, im privaten wie auch im öffentlichen Bereich. Eines der negativen Ereignisse war sicherlich der Brand des Hiesfelder Schützenhauses. Wie geht es weiter? So fragten sich damals viele unserer Mitglieder.
Wie man heute feststellen kann, steht unser Vereinshaus schöner und besser da als vor dem fürchterlichen Brand. Und hier lässt es sich gut feiern.
Dachten auch z
ahlreiche Senioren/-innen, unter ihnen Aktive, Ehemalige und geladene Gäste. Bei Kaffee, Kuchen und etwas deftigeren Sachen, natürlich gratis, verbrachten sie miteinander einen Tag um 'Dönekes' über vergangene Zeiten zu erzählen und manch ein Ereignis bei Schützenfesten Revue passieren zu lassen.
Dass die Teilnehmer nicht zum alten Eisen gehören, bewiesen sie beim Blattlschießen.
Mit teilweise hervorragenden Leistungen beim Preisschießen konnten sie beweisen, dass sie einfach nichts verlernt haben. Die treffsichersten Schützen waren Erika Lindemans, Klaus Schreiber und Helmut Galle.
Alles in allem war das Seniorentreffen 2017 eine runde Sache, die es zu wiederholen lohnt.










Vielen Dank!!!

den Damen des Orgateams