Bürger - Schützen - Verein Hiesfeld 1654 e.V.


                      
    

   

 



          
  









20.4.2019    /    Jürgen Wölk












            

Osterbiwak 2019

Voller Erfolg der Hiesfelder Schützen bei ihrem Osterbiwak

Hunderte machten sich an einem wunderschönen Tag auf den Weg zu Rotbachsee um mit den Hiesfelder Schützen das Osterbiwak 2019 zu feiern.  Es hat halt alles gepasst an diesem Ostersamstag. Der Wettergott meinte es besonders gut. Und so war es nicht verwunderlich, dass alle auf ihre Kosten kamen. Die Kleinen konnten sich bei Basteln und Werken beweisen, die Allerjüngsten gingen auf Eiersuche. Und für das leibliche Wohl war ausreichend  und gut gesorgt. So lief alles auf den eigentlichen Höhepunkt zu. Unter Aufsicht und tätiger Mithilfe der Hiesfelder Feuerwehr wurde das Osterfeuer abgebrannt. 

 












.... zu den Impressionen beim Osterbiwak