Bürger - Schützen - Verein Hiesfeld 1654 e.V.

                      
    

   

 



          
  














18.10.2014    /    Jürgen Wölk


















Abschlussschießen  -  Dieter Möllmann und Yasemin Bogaci
                                       Herbstregenten 2014

            

Der Herbstkönig 2014 des BSV Hiesfeld heißt Dieter Möllmann. Nach langem Ringen gelang ihm mit dem 205. Schuss der Titel des Herbstkönigs. Ähnlich spannend ging es bei den Pfändern zu. Christiane Döhring-Franke (Kopf), Steffen Kinner (rechter Flügel) und Georg Wielgosz (linker Flügel) konnten sich die Vogelpreise sichern.

Mindestens ebenso spannend war der Verlauf des Jugendvogelschießens. Bevor Yasemin Bobaci sich den Vogelpreis sicherte, konnten sich Rene´ Haude (Kopf), Phillipp Pranskat (rechter Flügel) und Michelle Schobert (linker Flügel) die begehrten Trophäen sichern. Beim Schießen auf die verdeckte Scheibe wurde Helmut Döhring König der Könige.

Im Rahmen des offiziellen Jahresabschlusses wurden beim Leistungsschießen folgende Ergebnisse erzielt:

Damen: 1. Erika Lindemans, 2. Ursula Regorz, 3. Sandra Laux;
Schützen, bis 45 Jahre: 1. Phillipp Pranskat, 2. Pascal Niklas, 3. Kevin Zimmermann;
Schützen ab 46 Jahre: 1. Dieter Möllmann, 2. Karl Zimmermann, 3. Georg Spöler;