Bürger - Schützen - Verein Hiesfeld 1654 e.V.

                      
    

   

 



          
  














29.3.2015    /    Jürgen Wölk


















4 - Vereine Pokal  -  So eng war es noch nie .........
                                  Dieter Möllmann mit Höchstringzahl erfolgreich


            

Die 65. Ausgabe des 4-Vereine-Pokalschießens stand unter keinem guten Stern. Aufgrund eines Sterbefalls konnten die Schützen des BSV Barmingholten leider nicht teilnehmen. Ihr Wettkampf wird zu einem späteren Zeitpunkt in Hiesfeld ausgetragen. Die Mannschaften des DSV Hol Drop Dinslaken, des BSV Oberlohberg und des BSV Hiesfeld machten es spannend wie nie zuvor in all den Jahren dieses Wettkampfes.
Es wurde ein Duell auf Augenhöhe. Lediglich drei Ringe trennten den Sieger des Tages DSV Hol drop vom Dritten, dem BSV Hiesfeld. Der Vorsprung auf die Oberlohberger betrug einen Ring. Es wird spannend im Herbst, wenn es zur finalen Begegung kommt. Und hoffentlich mit den Schützen des BSV Barmingholten, die in der Zwischenzeit ihren 1. Durchgang beendet haben.
Tagesbeste ihrer Mannschaften wurden Margret Schürmann (BSV Oberlohberg), Marina Denstorf (DSV Hol drop) und Dieter Möllmann (BSV Hiesfeld), der mit 50 Ringen die Tagesbestleistung erzielte.