Bürger - Schützen - Verein Hiesfeld 1654 e.V.

                      
    

   

 



          
  














30.9.2018    /    Jürgen Wölk


















4 - Vereine Pokal  -  BSV Oberlohberg auf eigener Anlage unschlagbar
                                  Hiesfelder gegenüber Vorkampf leicht erholt


            

Der Sieger des 4-Vereine-Pokals 2018 heißt erneut BSV Oberlohberg. Mit mehr als 20 Ringen Vorsprung vor dem zweiplatzierten BSV Barmingholten konnten sich die Oberlohberger den ersten Platz auf eigener Anlage sichern. Der BSV Hiesfeld und der DSV Hol Drop landeten auf den Plätzen 3 und 4. Spannend war allerdings der Kampf um Platz 2. Zwischen  den Barmingholtenern und dem letztplatzierten DSV Hol Drop lagen gerade einmal 5 Ringe.
Den Grundstein für den Gesamtsieg konnten die Oberlohberger bereits im Frühjahr legen.
Tagesbeste ihrer Mannschaften wurden Marlies Zelenka (BSV Oberlohberg), Sonja Bodynek und Ingrid Kruse (DSV Hol drop), Armin Caspers (BSV Barmingholten) und Wolfgang Regorz (BSV Hiesfeld).

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Mannschaftswertung: 1.
BSV Oberlohberg 474
Ringe
               


2.
BSV Barmingholten
451
Ringe



3.
BSV Hiesfeld
448
Ringe



4.
DSV 'Hol drop'
446
Ringe









Einzelwertung BSV Hiesfeld:
Wolfgang Regorz
49
Ringe




Georg Wielgosz 48
Ringe




Ursula Regorz 47
Ringe



Gabriele Laux
47
Ringe




Sandra Laux
46
Ringe




Ludger Jokisch
46
Ringe




Udo Niklas 45
Ringe




Silke Niklas
40
Ringe




Karl Zimmermann
40
Ringe




Heike Rietz 40
Ringe







Holger Karlgut
39
Ringe




Kurt Schneider 28
Ringe




Gesamtergebnis beider Durchgänge
1.
BSV Oberlohberg 950 Ringe


2. BSV Barmingholten 904 Ringe


3
DSV Hol Drop 890
Ringe



4.
BSV Hiesfeld
887
Ringe








Beste Einzelschützen    BSV Oberlohberg
Marlies Zelenka 97
Ringe


                                      BSV Barmingholten

Olaf Hagenbruck
96
Ringe


                                      DSV 'Hol drop'
Sonja Bodynek
94
Ringe


                                      BSV Hiesfeld

Georg Wielgosz
96
Ringe