Bürger - Schützen - Verein Hiesfeld 1654 e.V.

                      
    

   

 



          
  














12.10.2019    /    Jürgen Wölk


















Abschlussschießen 2019  -  Leon Simon ist der neue Herbstkönig
            

Der Herbstkönig 2019 des BSV Hiesfeld heißt Leon Simon. Im Gegensatz zu den Vorjahren, als mit dem obligatorischen Vogelschießen der Herbstkönig ermittelt wurde, gab es in diesem Jahr ein Sterneschießen. Alle Schützen hatten die gleiche Chance, sich den Herbsttitel zu sichern.
Von den 24 Sternen, die es zu treffen galt, war ein Stern als Siegerstern unsichtbar  'markiert'. Das einzige, was man brauchte war eine große Portion Glück. Und davon hatte Leon Simon an diesem Tag genug.

Im Rahmen des offiziellen Jahresabschlusses wurden beim Leistungsschießen folgende Ergebnisse erzielt:

Jugend: 1. Justin Schobert, 2. Eike Bruns, 3. Jana Schobert;
Damen: 1. Rita Wolf, 2. Michelle Schpbert, 3. Erika Schreiber;
Schützen, bis 55 Jahre: 1. Holger Galle, 2. Gerd Bruns, 3. Hans-Werner Simon;
Schützen ab 56 Jahre: 1. Georg Wielgosz, 2. Klaus Schreiber, 3. Wolfgang Regorz;

(Bilder folgen)