Bürger - Schützen - Verein Hiesfeld 1654 e.V.


                      
    

   

 



          
  














25.1.2020    /    Jürgen Wölk

















            

Damen-Blattlschießen 2020

Fast schon traditionell ist das Damen-Blattlschießen, das vom Bezirk ausgeführt wird. Gastgeber war auch im Jahr 2020 der BSV Oberlohberg. Mehr als 100 Schützinnen suchten in drei Altersklassen ihre Besten. Ziel beim Blattlschießen ist die beste 10. d.h. das Zentrum soll so nahe wie möglich getroffen werden. Was gebraucht wird sind eine ruhige Hand, ein sicheres Auge und eine gehörige PortionGlück.
Und davon hatten die 7 Hiesfelder Damen genug. Allen voran Heidemarie Klauke, die mit dem niedrigsten Teiler aller Altersklassen den 1. Platz bei den Seniorinnen belegte. Gleichzeitig verteidigten Heidemarie Klauke, Ursula Regorz und Rita Wolf mit knappem  Vorsprung ihren Vorjahrestitel.  Herzlichen Glückwunsch!