Bürger - Schützen - Verein Hiesfeld 1654 e.V.

                
    

   

 



          
  














26.3.2024    /    Jürgen Wölk


















  4-Vereinepokal 2024 - BSV 1461 Dinslaken vertritt den DSV Hol Drop
            

Nachdem es längere Zeit so aussah, dass mit dem Rückzug des DSV Hol Drop das traditionelle 4-Vereinepokalschießen nun ein Ende finden würde, sieht sich nun eines besseren belehrt. Gemeinsam mit den Schützen des BSV 1461 Dinslaken trafen sich die Grünröcke des BSV Barmingholten, des BSV Oberlohberg und des BSV Hiesfeld um die Tradition des 4-Vereinepokals fortzusetzen.

Auf der Anlage des BSV Barmingholten gab es den ersten Wettkampf des ´neuen´ Quartetts. Das erste Aufeinandertreffen der Kontrahenten entschieden die Schützen des BSV Barmingholten für sich, gefolgt vom BSV Oberlohberg, BSV Hiesfeld und BSV 1461 Dinslaken.

Die sogenannte Revanche wird im Herbst dieses Jahres durchgeführt. Der genaue Termin wird frühzeitig bekannt gegeben.